Job / Karriere

JOBANGEBOTE


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:


Wir suchen:


Büroangestellte (m/w/d)

Teilzeit (20-25 Std./Woche)

zu sofort oder später


Du suchst ein neues Arbeitsumfeld mit einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen Verstärkung für den Sekretariats-/Empfangsbereich zur Unterstützung der Führungskräfte! Du hast starke Nerven, wenn mal wieder ein raues Lüftchen wehte und das Telefon Sturm klingelt? Du bist zuverlässig, kannst Dich gut anpassen und hast Lust ein stetig wachsendes Team zu unterstützen? Dann stell Dich doch einfach bei uns vor und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail an: ninaholst@holst-dach.de oder melde Dich unter 04163-866940 und mach einen Termin, zu dem Du Deine Unterlagen mitbringst.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


weiter suchen wir:


Dachdecker (m/w/d)
zu sofort oder später


Du suchst eine neue Herausforderung? Oder hast gerade die Ausbildung abgeschlossen? Wir suchen immer gute, zuverlässige Dachdecker die Lust haben ein Teil unseres Teams zu werden. Wir haben einen großen festen jungen Mitarbeiterstamm, von dem auch Du ein Teil werden kannst! Wir bieten Dir feste Arbeitszeiten, ein gutes und regelmäßiges Einkommen, eine lockere Atmosphäre und klasse Kollegen! Der Chef und die Meister sind auch ganz in Ordnung! Bewirb Dich jetzt, bevor es ein anderer tut!

Per E-Mail oder mach einen Termin und komm mit Deinen Unterlagen vorbei! Wir freuen uns und sind gespannt!




weiter suchen wir:


Auszubildende/n (m/w/d) zum/zur Dachdecker/in
zum 01.08.2025


Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und vor allem auch krisensicheren Ausbildungsplatz immer in der Nähe unserer Betriebsstätte! Die frische Luft weht Dir bei Wind und Wetter um die Nase und der Ausblick gibt Dir selbst auf der Arbeit ein Gefühl von Freiheit!


Wir haben ein sehr gutes und immer noch recht familiäres Betriebsklima bei einer Mitarbeiterstärke von derzeit 30 Mann!


Also einfach mal melden und ggf. auf Wunsch auch mal reinschnuppern! Bewirb Dich jetzt!


 Wir freuen uns auf Euch!







Share by: