Über uns

Über uns

Tobias Holst Dachdeckermeisterbetrieb GmbH

Das Unternehmen wurde im Jahr 2020 gegründet und führt die Tätigkeit des Einzelunternehmens Dachdeckermeisterbetrieb Tobias Holst fort.

Das Einzelunternehmen wurde im Jahre 2003 gegründet.

Seit der Gründung ist das Unternehmen am Standort Industriestraße 13 in Horneburg ansässig.

Wir sind Ausbildungsbetrieb in der Dachdeckerinnung Stade und Kreishandwerkerschaft Braunschweig-Lüneburg-Stade.
Neben sehr hochqualifizierten Dachdeckergesellen, hat einer unserer ehemaligen Auszubildenden seine Abschlussprüfung als Innungsbester bestanden. Auf bundesebene hat er den 2. Platz erreicht und hat sich somit für das Deutsche Team für die Weltmeisterschaft 2014 qualifiziert. Auch diese Teilnahme wurde mit dem 3. Platz von Erfolg gekrönt.

Wir hoffen, diesen Erfolg auch in der GmbH fortsetzen zu können.

Eine Mitgliedschaft in der Dachdeckerinnung Stade ist ein weiterer Garant für Qualität und Verantwortungsbewusstsein.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Share by: